Sei Mein

Ich bin meine Dunkelheit.
Ich bin meine Einsamkeit.

Ich bin meiner Hoffnung Grab.
Ich bin, was ich geschaffen hab.

Du bist das, was ich nicht sehe.
Du bist, was ich nicht verstehe.

Du bist die Absenz von Licht.
Du bist Leere. Du bist nicht.

Sei mein Warten auf ein Zeichen!
Sei mein Wunsch, von dir zu weichen!

Sei mein Fragen nach dem Sinn!
Sei mein Verlust! Sei mein Gewinn!

Sei meine Hoffnungslosigkeit!
Sei meine tiefe Müdigkeit!

Sei Du meine Dunkelheit!
Sei Du meine Einsamkeit!

Sei mein Glück! Sei meine Pein!
Sei Hier! Sei Jetzt! Sei Ich! Sei Mein!

Kathrin Graneis | August 2015

Kommentar verfassen

